Diamantenen Hochzeit



 

 

Geschenk von Doris

Danke liebe Doris man habe ich mich gefreut,
sowie auch meine Eltern Jsidor & Heidi
 


 

Hallo liebe Anita

Herzlichen Glückwunsch
zur diamantenen Hochzeit,
Deiner Eltern,
da war bestimmt eine große
Feier angesagt. Ist ja auch
eine lange Zeit.
Ich wünsche Deinen
Eltern weiterhin viele schöne
Jahre. Liebe
Grüße von Monika.

 

Landanzeiger Aarau


Das ist schon eine lange Zeit so 60 Jahren Verheiratet, Mami & Papi ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre bleibt gesund & munter.

 

 

Restaurant & Pizzeria
Helena
in Aarau/Rohr

 

Das Wetter hat auch so toll mitgespielt, ja ja Mami & Horst machen noch schnell eine Raucher Pause vor dem Essen.
Vati sitzt so ganz alleine da ;o))

 

 

 

Hier Haben wir sehr gut gegessen, meine Eltern haben es sehr genossen. Horst studiert noch die Blumen ;o)) ist halt Gärtner.

 

 

 

Wir sind eine kleine Familie, ich mit Mami Horst mit Vater. & haben toll gefeiert.

 

 

 

Ich und Mami
Mami war ganz stolz auf den tollen Tag, wir sind nachher noch in die Stadt Aarau etwas bummeln ;o))
das war wunderschön.